Kultur im Treppenhaus und Innenhofereignisse in Barmbek

Von Mai bis September kommen wir für eine halbe Stunde mit Musik in die Innenhöfe. Von Jazz über Blues, den Evergreens und Singersongwriter, Folk und Klassik, alles ist dabei. Die Organisation und Vermittlung der Auftritte übernimmt der KulturKlinker.

Du hast Interesse an einem Kulturereignis in deiner Nachbarschaft? So geht‘s:

  • Du holst die Zustimmung Deiner Hausgemeinschaft und die Genehmigung des Hauswirts ein. Du brauchst Hilfe beim Einholen der Genehmigung? Sprich uns gerne an. Sollte Deine Baugesellschaft oder Baugenossenschaft unter den Sponsoren sein, ist die Genehmigung schon vorhanden.
  • Melde Dich bei Ellen Erdbeer: ee@kulturklinker-barmbek.de, um den Termin und die Art des Kurzauftritts zu besprechen.
  • Das Bürgerhaus druckt A-4-Plakate für Dich zum Aushängen. Ggf. muss noch für Strom gesorgt werden, alles andere bringen wir mit.
  • Wenn es so weit ist: öffnen alle ihre Fenster und Balkontüren oder Sie kommen mit Picknickdecke oder Klappstuhl in den Innenhof und lauschen.

Melde Dich bei uns und warte nicht zu lange, denn die Anzahl der Auftritte ist begrenzt!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Baugenossenschaft der Buchdrucker eG,

Baugenossenschaft Dennerstraße Selbsthilfe eG,

Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG,     

dhu Stiftung,

FRANK Beteiligungsgesellschaft mbH,

SAGA Unternehmensgruppe,

Stiftung Hamburger Wohnen,

Wichern Bau- und Betreuungsgesellschaft mbH

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner