interACTing – your stage to grow

interACTing – your stage to grow
Foto: Steffen Baraniak

Bei interACTing findest Du einen geschützten Raum, in dem Du Dich spielerisch & kreativ entfalten kannst, eine Bühne auf der Du wachsen kannst.
Hier geht es weder um „Richtig“ oder „Falsch“, noch um „Können“ oder „nichtKönnen“.
Bei interACTing geht es um Dich und Deine ganz individuelle strahlKraft!
Wir arbeiten Projektorientiert und stehen zwei mal im Jahr mit anderen Kursen auf der Bühne oder vor der Kamera.

It ́s time to SHINE!
Nutze Deine Chance und sei dabei – Wir freuen uns auf Dich! Meld Dich zu einer kostenlosen ProbeStunde unter: schauspiel@ronja-petersen.de an.

ACTingClasses:
Donnerstags, 16:45 – 18:45 Uhr „stageKids“ ab 10 Jahren
Donnerstags, 19:00 – 21:00 Uhr „masterClass“ ab 18 Jahren

Coming soon: „beginnersClass“ ab 8 Jahren, „oldiesClass“ Ü60

interACTing
Foto: Steffen Baraniak
Scroll to Top